Ismael Wetzky

Ismael Wetzky ist am Fuße des sagenreichsten Berges in Europa, dem Untersberg, aufgewachsen, von dem der Dalai Lama 1992 sagte, er sei das Herzchakra von Europa.

Nach seinem Abschluss in Psychologie an der Freien Universität Berlin eröffnete Ismael Wetzky eine Praxis für integrale Psychologie und Coaching.
Neben seiner psychologischen Tätigkeit widmet sich Ismael der Erkenntnis darüber, wie Geist und Seele sich mit dem menschlichen Wesen verbinden und uns zu dem machen, was wir heute als Menschheit sind.

Ismael ist Yogalehrer und studiert seit über zwei Jahrzehnten die alten religiösen Lehren der buddhistischen und hinduistischen Philosophie. Sein Streben nach Wissen führte schließlich dazu, dass er begann, seine eigenen Bücher zu schreiben. Er fühlt sich inspiriert von den Werken von Allen Ginsberg, Ken Wilber, Virginie Despentes, Neil Gaiman, Elfriede Jelinek, Blake Crouch, Ivy Pochoda, Tom Hillenbrand und Thich Nhat Hanh.

Ismael lebt in Salzburg und hat drei Kinder.